Freunde, Partner, Gönner

volXmusik.de

volXmusik.de  Das Portal für frische, handgemachte Volksmusik
  Franz Bauer aus Hebertsfelden
Ein herzliches Dankeschön an Franz Bauer, der uns ganz spontan bei einem Biergartenauftritt in Szene gesetzt hat und uns die Bilder zur Verfügung stellt.

  Da Rädl - Westerhamer Trachtenhaus
Regina Redel und ihr Team steht uns in Kleidungsfragen immer kompetent und stilsicher mit Rat und Tat zur Seite.

  Steuerkanzlei Flinner-Lauchs
Steuerberatung brauchen wir noch nicht, aber die Website wird uns von Cornelia Flinner zur Verfügung gestellt.

  Instrumentenbau Franz Josef Traut
Mia spuin, dass Fetz’n fliang, und hast net g’schaut, scho hängt a Ventui oder is a Duin nei g‘haut, unser oans sei Blech zum Traut Franz bringt, weil’s dann, für’n nächsten Auftritt, garantiert wieder klingt.

  Volksmusikarchiv des Bezirk Oberbayern
Schöne Bläsersätze haben wir hier schon gefunden, die fester Bestandteil bei unsern Auftritten sind.


Herzlichen Dank unseren Freunden und Gönnern !

Weitere interessante Links:
Branchen Deutschland
Home - Ensemble - Volkstanz - Auftritte - Links - Kontakt - Impressum